.page-wrap--cookie-permission { height: 100% !important }

FAQ

Du hast Fragen? Wir haben hoffentlich die passende Antwort für dich! Hier sind unsere FAQ für Euch!

Wie wird versendet?
Wir versenden Eure Bestellungen per DHL

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
- Vorkasse / Überweisung innerhalb von 5 Tagen
- Paypal
- Bar oder ec-Karte im Laden 

Was passiert wenn ein Paket "nicht zustellbar" ist?
Für Pakete die nicht zugestellt werden können (fehlerhafte Adresse, verweigert) und an Kleine Emma (Absender) zurück kommen werden beim Versand erneut die Portokosten fällig!

Was passiert wenn ich 2 mal direkt hintereinander bestelle und es zusammen versendet wird?
Wenn wir zusammen versenden, erhälst du einen Gutschein über die Versandkosten für deinen nächsten Einkauf. 

Wie kann ich sammeln?
Im Warenkorn “sammeln” auswählen, zum Beenden bitte eine kurze email an hallo@kleine-emma.de
Bei erreichten 75 € versenden wir automatisch versandkostenfrei. 

Was passiert, wenn Lagerware und Vorbestellungen zusammen bestellt werden?
Eure Bestellungen werden erst versendet, wenn alle Stoffe da sind.
Wünscht Ihr getrennten Versand, bitte die Stoffe nicht in einer Bestellung zusammen fassen!

Erhalte ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?
Die Rechnung erhaltet Ihr per email sobald Eure Bestellung unterwegs ist.

Gibt es Rabatt für Gewerbekunden?
Bitte legt ein Kundenkonto an und sendet euren Gewerbeschein an hallo@kleine-emma.de und ihr bekommt 10% auf alle Stoffe.
(Rabatt wird im Warenkorb abgezogen, er gilt nicht beim Kauf von Gutscheinen)


 

Zuletzt angesehen