Du hast Fragen?
Wir haben hoffentlich die passende Antwort für dich! Hier sind unsere FAQs

Wie wird versendet?
Wir versenden Eure Bestellung als Paket mir DHL.


Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
- Vorkasse / Überweisung innerhalb von 5 Tagen
- PayPal
- Bar oder ec-Karte im Laden

Was passiert wenn ein Paket "nicht zustellbar" ist?

Für Pakete die nicht zugestellt werden können (fehlerhafte Adresse, verweigert) und an Kleine Emma (Absender) zurück kommen, werden erneut die Versandkosten fällig.

Wie kann ich sammeln?
Im Warenkorb "sammeln" auswählen, zum Beenden bitte die Versandkosten bezahlen:
https://kleine-emma.de/Versandkosten/versand
Danach versenden wir alle Bestellungen zusammen.

Was passiert, wenn Lagerware und Vorbestellungen zusammen bestellt werden?
Eure Bestellung wird erst versendet, wenn alle Stoff da sind. 
Wünscht Ihr getrennten Versand, bitte die Stoffe nicht in einer Bestellung zusammenfassen.

Erhalte ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?
Die Rechnung erhaltet Ihr per email sobald Eure Bestellung unterwegs ist.

Gibt es Rabatt für Gewerbekunden?
Bitte legt ein Kundenkonto an und sendet euren Gewerbeschein an hallo@kleine-emma.de.
Ihr bekommt 10% auf euren Einkauf ab 50 €.
(Rabatt wird im Warenkorb abgezogen, er gilt nicht beim Kauf von Gutscheinen, aus Sale und 5€/m Stoffe)